20. April 2020


Liebe AWO-Freunde und AWO-Mitglieder,


das schöne und sonnige Aprilwetter kann uns nicht darüber hinwegtrösten, dass wir unseren lieb gewonnenen Gewohnheiten auch weiterhin nicht oder nur sehr eingeschränkt nachkommen dürfen. Corona ist hierfür verantwortlich und unser aller Gesundheit zuliebe nehmen wir viele Verzichte auf uns.


Nun müssen wir auch unsere so sehr ersehnte Spargelfahrt absagen. Das ist traurig! Vor dem aktuellen Hintergrund ist dieses aber sicherlich für jeden von uns nachvollziehbar und einleuchtend. Sobald die Situation dies zulässt, kommen wir mit einem Ersatzvorschlag auf euch zu.


Bis auf die Schülerhilfe nehmen wir bis auf Weiteres keinerlei Vereinsaktivitäten auf. Die Rechtslage lässt keinen anderslautenden Beschluss zu. Wir tragen diese Grundlage vollumfänglich mit - immer mit dem Bild vor Augen, euch alle möglichst bald gesund wiederzusehen!


Sollte bei dem einen oder anderen der Wunsch bestehen, zu mir telefonisch Kontakt aufzunehmen, würde ich mich freuen.



Mit lieben und herzlichen Grüssen


Euer





Uwe Schulz, Vorsitzender